Ich konnte schon früh zeichnen wie Raffael, aber ich habe ein Leben lang dazu gebraucht, wieder zeichnen zu lernen wie ein Kind (Pablo Picasso)

20. Jänner 2018 Namenstag: Fabian, Sebastian



Der Bauernkalender für den heutigen Tag:
An Fabian und Sebastian fängt Baum und Tag zu wachsen an.



Der Bauernkalender für den heutigen Tag:
Tanzen Fabian schon die Mücken, muß man den Kühen das Futter bezwicken.
Noch weitere -28 Tage bis Weihnachten

Z E N

Organuhr   (16:04)

QI GONG - TAI JISEMINARE - KURSEGALERIEKALENDERKONTAKT

Rezeptindex

Knoblauchessenz

Thema: Tinkturen
Rezeptkategorie: Rezepte mit Knoblauch
(11054 Aufrufe)


Zutaten für Knoblauchessenz:

Knoblauchzehen, Wasser.

Hinweis: 1 dag = 10g
Zubereitung - Knoblauchessenz:

Die Knoblauchzehen schälen, klein schneiden und mit kochendem Wasser übergiessen. Abkühlen lassen und die Knoblauchessenz in eine Sprühflasche füllen.

Tip:

Die Knoblauchessenz gilt im allgemeinen als hervorragendes Mittel gegen Schnecken und Blattläuse. Auf die gefährdeten Stellen aufsprühen. Bei Bedarf wiederholen. Die beste und natürlichste Art ihre Pflanzen vor Schneckenfraß zu schützen.

Quelle: www.naturverstand.at





© Ingrid Bruckmüller 2002 - 2018www.naturverstand.at

Impressum